Fahrschule Dombrowski
Fahrschule Dombrowski

Über uns...

1987 erlangte ich die Fahrlehrerlaubnis für alle Klassen bei der Bundeswehr, wo ich bis 1995 auch aktiv Fahrschüler in allen Klassen ausgebildet habe.

 

1998 gründete ich  mein eigenes Unternehmen in Mettmann, in dem auch meine Frau Gaby Dombrowski von Anfang an im Fahrschulbereich tätig ist.

 

2000 eröffnete ich eine Zweigstelle in Erkrath.

 

Seit 2007 arbeitet meine Frau aktiv als Fahrlehrerin für beide Fahrschulen.

 

Als eingespieltes Team mit Spaß an der Arbeit machen wir so, mit über 34 Jahren Berufserfahrung, aus Führerscheinbewerbern sichere Fahrer/-innen.

 

Hier finden sie uns

Fahrschule Dombrowski

 

Lutterbecker Str. 5

40822 Mettmann 

02104 / 809480

 

Bahnstrasse 27

40699 Erkrath

0211 / 241311

LIKE US ON facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Dombrowski